Jahreshauptversammlung der Frauengemeinschaft

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung lud die Kfd ins Pfarrheim ein.

Gleich zu Beginn gab es verschieden belegte Schnittchen, Tee und Getränke für den kleinen Hunger.

Nach der Stärkung begrüßte Irmi Greissl alle anwesenden Mitglieder.

Zu Beginn wurde eine Gedenkminute für die verstorbenen Mitglieder Maria Grasser und Therese Kobus eingelegt.

Beim anschliessenden Rückblick wurde an verschiedene Aktivitäten erinnert wie z. B. die acht Frauenmessen, die Radlwallfahrt, das Salatbufett, der Weihnachtszauber in Gars, das sehr gut besuchte Kaffeekränzchen in Hochstrass und natürlich das Highlight, unser Muttertagsfrühstück.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgte der sehr ausführlich und detaillierte Kassenbericht, vorgetragen von Marianne Thanhäuser. Ihr wurde eine sehr ordentliche Kassenführung bestätigt.

Bei der Programmvorschau wies Fini Wimmer besonders auf die Kochvorführung am 17. Mai hin, natürlich das Muttertagsfrühstück, die Maiandacht am Binderkreuz, das Salatbuffett, usw. Geplant ist im Advent eine Fahrt zu einem Weihnachtsmarkt, Ziel und Termin werden rechtzeitig bekannt gegeben. Beim letzten Tagesordnungspunkt Wünsche und Anträge gab es keine Anfragen.

Somit wurde der offizielle Teil beendet.