Mittergars bei 1860 München

Mittergars bei 1860 München

Kürzlich besuchte die Mittergarser Feuerwehr zusammen mit einigen Freunden aus der näheren Umgebung das Regionalligaspitzenspiel  1860 München gegen Schweinfurt 05. Bei sonnigen Herbstwetter und angenehmen Temperaturen konnten sich alle über einen 3:1 Sieg von den Blauen über den härtesten Verfolger freuen. Der Ausflug kam durch 30 Freikarten bei einem Gewinnspiel des Löwensponsors „die Bayerische“ zustande. Harald Bauernschmid hatte sich bei diesem Gewinnspiel beworben und erhielt den Zuschlag.

Der Ausflug führte von Gars Bahnhof aus mit dem Zug über Grafing nach München Ost, weiter mit dem Bus bis hin zum altehrwürdigen Grünwalder Stadion. Nach der Rückkehr wurden die drei Punkte noch gebührend im Garten von Feuerwehrvorstand Hans Georg Meier gefeiert.