Seniorenadvent Pfarrgemeinderat

Seniorenadvent Pfarrgemeinderat

Zu einen adventlichen Nachmittag lud der Pfarrgemeinderat am 25.11. alle Senioren ein. Nach der Begrüßung durch Harald Bauernschmid, ließ man sich Glühwein, Punsch und die verschiedenen Stollen schmecken. Auch Pfarrer Stautner begrüßte alle Anwesenden mit einer kleinen Geschichte. Anschließend war Zeit zum ratschen. Der Kinderchor „Choryfeen“ untermalte den Nachmittag mit einigen Liedern (wie z.B. der Becher-Rap; mit 66 Jahren; Schlumpflied und etliche mehr). Abgerundet wurde die musikalische Darbietung mit weihnachtlichen Klängen, wo alle tatkräftig mitsingen konnten. Auch die Landjugend beteiligte sich an diesem Nachmittag und bastelte im Vorfeld Windlichter, die jeder mit nach Hause nehmen konnte. Abgerundet wurde dieser Nachmittag, indem man sich noch eine Kleinigkeit schmecken ließ.

Susanne Ziegelgänsberger

zu den Bildern