Danke von BmM und KLJB – Glopfasinga ein voller Erfolg

Danke von BmM und KLJB – Glopfasinga ein voller Erfolg

Auch heuer war die Landjugend an zwei Donnerstagen im Advent (7.12. und 14.12.) zum Glopfasinga unterwegs. Insgesamt konnten 385€ für den Verein Begegnungen mit Menschen gesammelt werden, welcher unter anderem Projekte in Nepal und Pakistan besitzt. Erfreulicherweise sind einige von uns mittlerweile Mitglieder bei BmM, weshalb uns der Verein sehr am Herzen liegt. Wie auch schon im letzten Jahr wurden wir am Ende des zweiten Abends von der Firma Elektro Traunsteiner zu einer Brotzeit eingeladen. Bei dem gemütlichem beisammensein wurde dem anwesenden Vorstand von BmM, Andreas Bauer (Ranger), die Spende feierlich übergeben. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der Spendenbetrag dann kurzerhand noch auf 1111,11€ gehoben wurde. Zustande kam das durch Spenden von der Landjugend selbst, Landjugendmitglieder, Mitarbeiter der Firma Traunsteiner und vom Vorstand Ranger höchstpersönlich.

Das Geld, das wir für uns selbst sammeln konnten, wird für unseren Landjugendausflug im Januar verwendet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Leuten für ihre Spende und für die Bewirtung bei der Spendenübergabe durch die Firma Traunsteiner!!

 

Besucht doch mal den Verein Begegnungen mit Menschen im Internet.