Klopfersingen Choryfeen und Schul-und Kindergartenkinder

Klopfersingen Choryfeen und Schul-und Kindergartenkinder

Am 7.12. waren die Choryfeen groß und klein und am 14.12. eine gemischte Gruppe aus Schulkindern und Kindergartenkindern beim Klopfersingen unterwegs. Die vielen Kinder ersangen mit vollem Eifer einen Batzen Geld und einen Riesenberg Süßigkeiten.
Das Geld wird an verschiedene Projekte gespendet, die arme und kranke Kinder unterstützen, wie z.B. Kinderkrebshilfe „Balu“ und Humedica (arme Länder) – der Berg aus Leckereien wurde natürlich redlich geteilt den Sängerinnen und Sängern gegeben.

Herzlichen Dank für die Spenden, den freundlichen Empfang in den Häusern und den vielen Kindern, die so kräftig und schön gesungen haben und sich begeistern konnten in der Weihnachtszeit etwas für Kinder zu tun und zu geben, denen es nicht so gut geht wie uns – ihr wart Klasse !!!!
Danke auch an alle Erwachsenen die unsre Kinder im „dunkeln sicher begleitet haben – Ich freue mich schon auf `s nächste Jahr 🙂 !!