Fischerfest 2018

Fischerfest 2018

Wieder einmal bei herrlichem Sommerwetter fand am Samstag, den 30. Juni, das Fischerfest am lauschigen Festplatz bei der Fischerhütte statt. Da beim letzten Fest Kaffee und Kuchen wenig Zuspruch bekamen gings diesmal erst um 17:00 los.

Die Grills und der Räucherofen rauchten, das Toerring Festbier und das Unertl Weißbier waren angezapft und nach und nach kamen auch die Gäste und ließen sich Steckerl- und Räucherfische, Halsgrat- und Würstelsemmel schmecken. Die Kinder spielten am Bach und auf der Wiese oder ließen sich mit den verschiedensten Motiven bemalen.

Gegen 21:00 eröffnete die Bar und zu den Beats der verschiedenen DJ´s herrschte bald eine ausgelassene Stimmung und es wurde gefeiert bis in den frühen Morgen.

Die Vorstandschaft möchte sich bei allen Gästen und Helfern recht herzlich bedanken, es war wieder ein schönes, gemütliches Fest und ich glaube, es war kein Fehler, das Fest nicht mehr so groß aufzuziehen.

Zu den Bildern…