Heilsamer Meditationsabend

Heilsamer Meditationsabend

Dr. Jayanath Abeywickrama ist ein international arbeitender Ayurvedaarzt und bezieht sein Wissen und seine Geistige Kraft aus 31 ungebrochenen Übertragungslinien!

Schon mit 8 Jahren hat er gespürt, dass er sein Leben in den Dienst für die Menschheit stellen möchte und hat bei einem Einsiedlermönch bereits die alten buddhistischen Texte in Pali und Sanskrit studiert.

Mit 12 Jahren hat er es geschafft, bei einem der bedeutendsten Ayurvedameistern „Porevede Rishi“ aufgenommen zu werden um hier die Kräuterlehre und „Energie-Medizin“ zu studieren.
Im Jahr 2000 konnte er sein Studium an der Fakultät in Colombo als Ayurveda Arzt abschließen.

Er behandelt seit Jahren weltweit Hilfesuchende, darunter auch den indischen Premierminister sowie den Gesundheitsminister Sri Lankas.
Er besitzt die außergewöhnliche Meisterschaft in der Wissenschaft vom Leben und den Lebensenergien ( Ayurveda) und die visionäre Begabung eines großen spirituellen Lehrers, sowie eine tiefgründige Kenntnis des westlichen Geistes und den Bedürfnissen der heutigen Menschen und Zeit.

So ist es Ihm zu verdanken, dass namhafte Denkmäler Sri Lankas restauriert wurden und heute wieder als Kraftorte zum Beten zur Verfügung stehen.

Durch sein von ihm 2009 begründetes Projekt „Rice for Life“ haben viele Bauern wieder zu Gesundheit, Wohlstand und Zufriedenheit zurückgefunden und erstmalig Wertschätzung Ihrer Arbeit erlebt.
Der ganzheitliche Ansatz dieses großen Projekts ist außergewöhnlich und dient ALLEN(!) Menschen sowie dem Erhalt unserer Erde! Info unter: www.riceforlife.net

Am Mittwoch, den 19.09.2018 um 19.30 Uhr haben Sie die Möglichkeit, im Dorfsaal von Mittergars an einer 2stündigen Heilmeditation mit Dr. Jayanath persönlich, teilzunehmen. Auch eine Wasserenergetisierung wird stattfinden, sowie eine kleine Verkostung. Flyer hierzu liegen im Eingang vom Dorfladen auf.

Der Beitrag für dieses außergewöhnliche Ereignis beträgt nur 25,- €. Der Erlös, sowie alle Einnahmen aus Dr. Jayanaths Arbeit, gehen zu 100% in das Projekt RiceforLife und dient somit uns allen.

Veranstalter: Räuberschützen Mittergars

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Anmeldung bei R. Huber: 08073-9146800

Wenige Einzelsitzungen für Hilfesuchende sind noch buchbar bei Frau Schindlauer: 08636-981771

Weitere Termine in Deutschland: www.riceforlife.net