Jahreshauptversammlung Theaterverein

Jahreshauptversammlung Theaterverein

Am 12.01. fand die diesjährige Versammlung im Eishäusl statt. Gemütlich gestartet mit einem gemeinsamen Essen und anschließendem Verdauungsschnapserl, konnte Martina Grasser in ihrer Funktion als 1. Vorstand die anwesenden Mitglieder, sowie Vorstände anderer Vereine begrüßen. Auch der Verstorbenen Anneliese Wimmer gedachte man, sie war ein sehr wertvolles Mitglied für den Verein, unterstützte uns bei allen Aufführungen mit ihrem Organisationstalent, freundlichen Wesen und ihrem Lachen. Gemeinsam mit Renate schmiss sie die Küche. Anschließend gab es den Rückblick und Kassenbericht. Bei der Vorausschau wurde kurz über das anstehende Theater, Beteiligung an Aktivitäten 2019, der Geburtstagskartenaktion und dem Fazit des Musicals gesprochen. Der letzte Punkt des Abends war Wünsche, Anträge und Diskussion. Hier wurde angeregt einen Jahresausflug zu machen; bei der Maibaumwache aktiv zu werden und wie es mit dem Bühnebau aussieht, da ja noch das Starkbierfest im März ansteht. Gegen 21.25 Uhr beschloss Martina Grasser die Versammlung und es ging in den Gemütlichen Teil des Abends über.