Faschingsparty der KLJB 2019

Faschingsparty der KLJB 2019

Bei der ersten Mittergarser Faschingsparty im Dorfsaal herrschte eine mega Stimmung. Vor und hinter der Bar wurde ausgelassen gefeiert. Alle Altersgruppen kamen auf ihre Kosten. Am Anfang wurden Hits aus den 60er, 70er, 80er und 90er Jahren gespielt, im Anschluss wurde zur Partymusik übergegangen.

Gute Stimmung herrschte im ganzen Haus, als auch noch der Landjugendraum geöffnet wurde. Viele verschiedene Kostüme waren vertreten. Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und geputzt bis in die frühen Morgenstunden.

Am Sonntagvormittag trafen sich dann alle Landjugendmitglieder zum gemeinsamen Zamramma und putzen, sodass der Dorfsaal nach getaner Arbeit wieder in neuem Glanze erstrahlte. Als gelungener Abschluss gab es noch ein Weißwurstfrühstück für alle.

An alle Besucher ein herzliches Vergelt’s Gott fürs Kommen!!

Hier sind einige Bilder