Siedlungsfest 2019

Siedlungsfest 2019

Das Siedlungsfest im August, veranstaltet vom Begnaz-Stadl, ist mittlerweile fast schon ein fester Termin im Veranstaltungskalender. Auch wenn der Wetterbericht für den 10. August nicht das beste Wetter vorhersagte – das Fest findet statt. Schließlich stellt der Begnaz-Stadl ein Zelt auf mit Pilswagen drin – da kann ja nichts schiefgehen.

Anfangs behielt die Wettervorsage leider recht und es regnete. Jedoch nicht lange und nach 1 Stunde schien die Sonne und das Zelt und die Hüpfburg waren auch schon voller Leute und Kinder.

Der Rollbraten von unseren Grillmeistern schmeckte wieder hervorragend und dazu passte natürlich das frisch gezapfte Bier vom Fass. Auch die leckeren Cocktails durften natürlich nicht fehlen. Dazu dann noch die fetzige Musik von DJ Lukas – was braucht ein guter Abend mehr.

Aus dem Erlös des Festes werden im November beim Martinsumzug wieder die Martinsgänse für unsere Kinder spendiert.