pixx.io aus Mühldorf zu Gast im Schützenheim

pixx.io aus Mühldorf zu Gast im Schützenheim

Kürzlich waren die Mitarbeiter der Firma pixx.io aus Mühldorf zu einem kleinen Teamevent zu Gast im Schützenheim der Mittergarser Räuberschützen.
Grund für diesen Besuch war, dass die Fa. pixx.io für das neue Schützenheim und die neue Schießanlage den dazu benötigten Laptop gesponsert hat und als Gegenzug das Schießen mit dem Luftgewehr probieren wollte. Unter der fachkundigen Anleitung von Franz Warmedinger und Josef Huber wurden nach anfänglichen Probeschüssen von allen Anwesenden in einer Zehnerserie noch Preise ausgeschossen. Für manche war es wirklich das erste Mal, dass sie ein Luftgewehr in Händen hielten. Aber dennoch war es für alle eine besondere Erfahrung und letztendlich eine Mordsgaudi. Inzwischen bereitete unsere Köchin Ursula Bauer das Essen vor. Es gab Räuberschnitzel, die vorzüglich schmeckten, und auch noch eine kleine Nachspeise. So saßen alle noch einige Stunden in geselliger Runde zusammen.
Ein Herzliches Dankeschön nochmals an die Fa. pixx.io für die Unterstützung.

Hans Sachenbacher