Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen -Theaterverein

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen -Theaterverein

Neuwahlen beim Theaterverein

 

Nachdem alle Anwesenden sich satt gegessen hatten, hat Martina Grasser die Jahreshauptversammlung 2020 offiziell eröffnet.

Zuallererst gab es einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten im vergangenen Jahr. Hierbei sind z. B. die Besuche der anderen Theatervereine, Weisertwecken fahren, Geburtstagsfeiern usw. zu erwähnen.

Im Anschluss daran hat Kathrin Gruber den Kassenbericht vorgelesen.

Nach der Entlastung der Vorstandschaft stand die Wahl an. Jedes Vorstandsmitglied wurde einstimmig wiedergewählt, die Wahl wurde angenommen für die nächsten zwei Jahre.

In der Vorausschau hat Martina Grasser kurz über das diesjährige Theater erzählt. Ferner ging es um das im Herbst stattfindende Musical in Zusammenarbeit mit dem Mittergarser Kinderchor.

Bei den Wünschen und Anträgen wurde angeregt, den Eintrittspreis um 1€ anzuheben. Diesen Euro spendet der Theaterverein für die anstehenden Ausgaben für das oben genannte Musical.

Nach knapp 1,5 Stunden wurde der Abend mit der Bilderschau vom Theater 2019 „ die gestohlene Kirchweih“ beendet.

Susanne Ziegelgänsberger