Mittergars leuchtet…

Mittergars leuchtet…

Wer zur  Zeit abend´s – natürlich vor 21 Uhr 😉   – in Mittergars spazieren geht, kann sehr schöne unterschiedliche Weihnachtsbeleuchtungen an den Häusern bewundern. Wer Lust hat, kann mir gerne ein Bild von seiner Beleuchtung im oder am Haus, Wohnung etc. schicken, dann erstelle ich eine Galerie auf unserer Webseite und noch viele Leute mehr können es bewundern und sehen.

Schickt es mir bitte per Mail oswaldchristine@gmx.de oder per WhatsApp. Bitte dazuschreiben, ob der Name zum Bild veröffentlicht werden darf.

 

Die ersten Bilder sind da…

Familie Trautbeck

Familie Bäumler

Familie Oswald

Familie Bartels

Familie Bartels

Fam. Sachenbacher

Fam. Sachenbacher

Fam. Geisberger Heuwinkl
Jetzt sogar mit Schnee…

Fam. Oswald

Fam.Sachenbacher

Fam.Hauner/Meier

Familie Gruber