Rückblick der Ministranten auf das Jahr 2020

Rückblick der Ministranten auf das Jahr 2020

Begonnen hat das Jahr wie immer. Am 06. Januar gingen wir als Sternsinger von Haus zu Haus und brachten die guten Wünsche von Caspar, Melchior und Balthasar.

Seit März konnten wir aber leider nur noch sehr eingeschränkt unsere Ministrantendienste wahrnehmen. Auch alle Gruppenstunden und Ausflüge wurden gestrichen.

Aber um so erfreulicher ist es, dass wir dann doch am Patrozinium wieder vier neue Ministranten aufnehmen konnten. Zu unserer Ministrantenschar gehören nun auch Kim Bartels, Alexandra Gruber, Emma Grundner und Theresa Strauß. Herzlich Willkommen ihr Vier.
Leider mussten wir uns auch von unseren bisherigen Oberministranten verabschieden, die schon sehr lange dabei waren. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Anna Hauner, Franziska Hofmann und Florian Oswald die als Oberministranten echt spitze waren und dies jahrelang übernommen und unsere „Truppe“ organisiert haben.

Das Amt der Obermininistranten übernehmen ab jetzt Samuel Grundner, Ina Holzhammer, Theresa Hofmann und Anna-Lena Oswald.

Wir hoffen, dass wir bald wieder unser Amt als Ministranten wie gewohnt wahrnehmen können und wir dann auch bald wieder unsere Gruppenstunden abhalten können.

Wir wünschen Allen fröhlichen Weihnachten

Eure Mittergarser Minis