Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.204.214.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Romfahrer Romfahrer schrieb am 1. August 2018 um 11:54
Hallo liebe Eltern unserer Rom - Ministrantinnen und Ministranten, euren Kindern geht's gut, ich habe mich persönlich vor Ort davon überzeugt. Es ist wahnsinnig heiß, man muss sehr viel trinken, die Stimmung ist aber trotzdem sehr ausgelassen!
Räuberschütz Räuberschütz schrieb am 24. Juli 2018 um 10:08
Findet das Sommerfest der Räuberschützen nun doch statt? Ich hätte gedacht, es wäre abgesagt!?
Administrator-Antwort von: Christine Oswald
Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass das Sommerfest der Räuberschützen tatsächlich abgesagt wurde.
Fischereiverein Fischereiverein schrieb am 19. Juli 2018 um 12:23
Hallo zusammen! Heute ist kein Stammtisch an der Fischerhütte! Wir gehen zusammen ins Bierzelt nach Gars zur 1250 Jahrfeier.
Fischereiverein Fischereiverein schrieb am 16. Juli 2018 um 14:40
Hallo zusammen! Beim Ferienprogramm vom Fischereiverein am Freitag, den 24.07.2018 können leider keine Anmeldungen mehr angenommen werden. Die maximale Teilnehmerzahl ist leider schon erreicht!
Theaterfreund aus Niederbayern Theaterfreund aus Niederbayern schrieb am 13. Juli 2018 um 21:33
Schöne Grüße aus Niederbayern! Wenn ihr für 2019 ein neues Theaterstück braucht, schaut mal unter www.theater-mehr.de es lohnt sich!
Christine Christine schrieb am 24. Juni 2018 um 21:51
Heute war der Kreis -Jugendgottesdienst bei uns in Mittergars. Mir hat er (und auch die Musik dazu) sehr gut gefallen - er war halt etwas anders; aber was Anderes ist ja auch nicht immer schlecht. ? Ich wollte deshalb hier einfach mein Lob an die Landjugend aussprechen, dass ihr diesen Gottesdienst gestaltet habt. Vielleicht gestaltet ihr mal wieder einen?
Hans Hans schrieb am 13. Juni 2018 um 15:15
An die FFW Mittergars. Ihr verwendet beim Hinweis auf das Public-Viewing ein offizielles Logo der FiFa, das vermutlich Markengeschützt ist. Um evtl. Ärger und Bußgeldzahlungen zu vermeiden, solltet ihr das Logo "Russia 2018" entfernen. Siehe auch Berichte heute im Radio , z.B. Antenne Bayern.
Stefan Stefan schrieb am 3. Juni 2018 um 1:48
Danke für den Beitrag. Die Getränke haben wir uns auch selber geholt. Bemerkbar haben wir uns nicht nur einmal gemacht. Trotzdem gab es andere, die nur kommen brauchten und schon stand ihr Essen auf dem Tisch. Auch hier bei uns kommt hald die zwei Klassen Gesellschaft an... Natürlich bleibt es jedem selber überlassen ,dieses Fest zu besuchen.
Ein Pfarrfestbesucher Ein Pfarrfestbesucher schrieb am 1. Juni 2018 um 17:23
Ich finde es war ein gelungenes Fest. Wir haben uns die Bank einfach selber in den Schatten gestellt.Und da die Bedienungen wirklich alle Hände voll zu tun hatten,wie ja jeder sehen konnte,war es ja einfach sich die Getränke selber zu holen.Wegen der Essensbestellung könnte man sich ja bemerkbar machen,denn da blieb jede Bedienung stehen. Das einiges an Essen ausging ist ja leicht verständlich bei so vielen Besuchern,jedoch Gegrilltes gab es bis zum Schluss. Es war ein schönes Fest und wer es in Zukunft meidet,bestraft sich nur selber
Stefan Stefan schrieb am 31. Mai 2018 um 13:09
Pfarrfest in Mittergars. Danke - NIE WIEDER !!! 45 min in der prallen Sonne sitzen ohne dass auch nur eine Bedinung stehen geblieben wäre. Vielen Dank ...
Harry der Löwe Harry der Löwe schrieb am 28. Mai 2018 um 14:07
Auf die Löwen!!!! Jetzt rocken wir die 3. Liga!
Hans Sachenbacher Hans Sachenbacher schrieb am 10. Mai 2018 um 16:18
Sehr schöne Bilder vom maibaum. Viele grüsse aus Mauritius.
Fischeiverein Fischeiverein schrieb am 24. April 2018 um 11:07
Herzliche Einladung zum ersten Donnerstagsstammtisch am 26.04. ab 19.30 Uhr an der Fischerhütte. Es gibt Sepp Greißls hervorüberragenden Leberkäs und Bier vom Fass. Wir freuen uns auf Euer Kommen!!!
Maibaumfreund Maibaumfreund schrieb am 12. April 2018 um 10:41
Hallo zusammen! Wir suchen noch dringend Wachmannschaften für den Maibaum, und zwar am 16.04., 20.04., 21.04., 23.04., 24.04. und 25.04.. Meldet euch bitte unter 0171 3636548, wenn ihr Interesse habt und bei dieser besonderen Aktion dabei sein wollt. Ihr könnt euch alleine beteiligen, (dann würdet ihr mit anderen Einzelpersonen zusammengestellt), oder euch in einer Gruppierung anmelden. Also: Auf geht's zur Maibaumwache
Landjugend Landjugend schrieb am 6. April 2018 um 15:54
Kurze Erinnerung: Morgen um 08:00 Uhr werden die Altkleidersäcke von "Aktion Rumpelkammer" abgeholt. Im Dorfladen liegen noch Säcke falls noch wer braucht. Schon jetzt ein Danke an die bereits abgelieferten Säcke und die, die noch kommen!:) Liebe Grüße, eure Landjugend.
Fischereiverein Fischereiverein schrieb am 3. April 2018 um 13:53
Danke für das rege Interesse an rohen, geräucherten und Steckerlfischen am Karfreitag an der Fischerhütte. Dabei kam es zu längeren Wartezeiten. Wir bitten dafür um Verständnis, haben das Problem erkannt und versprechen Besserung für nächstes Jahr!!!! Danke!
Schurle Schurle schrieb am 24. März 2018 um 13:36
FFW-Ausflug 2018 Hallo zusammen, am 19. Mai findet der FFW-Ausflug statt. Es geht zur Erlebnisbrauerei Kuchlbauer, dann Befreiungshalle Kelheim, mit dem Schiff durch den Donaudurchbruch zum Kloster Weltenburg. (Preis noch nicht ganz klar, ca. 30 Euro). Anmeldung gerne ab jetzt an mich! Gruß Schurle
Christine Christine schrieb am 19. März 2018 um 17:54
Ich wünsche allen Josef´s, Josefa´s und Josefine´nen Alles Gute zum Namenstag 🙂
Stammtischbruder Stammtischbruder schrieb am 19. März 2018 um 14:10
Des wos du sogst, des sog i a!
Pfarrgemeinderat Pfarrgemeinderat schrieb am 25. Februar 2018 um 15:15
am kommenden Sonntag, 04.03., findet nach dem Gottesdienst das Fastenessen im Pfarrheim statt.