Wir stellen uns vor

Der Theaterverein zählt ca. 250 Mitglieder von groß bis klein.

Es gibt die “Aktiven”, darunter die Spieler, die von Jahr zu Jahr ihr Publikum begeistern, nach 15 Stücken auch viele Stammgäste, die oft schon reservieren, bevor fessteht was gespielt wird – aber auch die Helfer sind “aktiv” dabei wenn es darum geht den Verein zu unterstützen. Eine sehr familiere Gemeinschaft herrscht im Theaterverein, weswegen wir neben der Theatersaison auch andre Dinge gemeinsam unternehmen, wie z.B. unsren Theaterstammtisch, Theaterbesuche in der Umgebung, Teilnahme an verschiedensten Feierlichkeiten – die Gemütlichkeit steht immer ganz oben.

Auch auf unsre vielen “Passiven” sind wir stolz – auch sie sind sehr wertvoll!

Besonders hervorheben muß man unsere vielen Kinder die der Mittergarser Theaterbühne bereits jetzt eine gute Zunkunft versprechen lassen, wenn sie einmal im Jahr ihr Können darbringen.