Jahreshauptversammlung  WerWääs 2018

Jahreshauptversammlung WerWääs 2018

Nachdem dieses Jahr der 24. Februar zufällig der 10. Tag nach Aschermittwoch war, fand genau an diesem Tag unsere Jahreshauptversammlung im Eishäusl statt.

Bei der hervorragenden  Bewirtung durch Hartl Holzhammer, Markus Feckl und den leckeren Pizzen von Stefan Auberger und Klaus Bergmann konnten sich alle Mitglieder stärken. Das wohl meistbestellte Getränk des Abends war das „Rüscherl“.

Nach der Begrüßung durch Vorstand Schurle Meier lauschten alle wie jedes Jahr aufmerksam den Berichten des Schriftführer Jürgen und Kassier Armin. Auch die Geschichte zur Auflockerung, vorgetragen von Christoph, wurde mit Spannung erwartet und die Zuhörer lauschten aufmerksam.

  

Im Anschluss an die Besprechung der Termine für das kommende Jahr, folgten die Neuaufnahmen – gleich 4 Neue Mitglieder wollten sich dieses Jahr dem Aufnahmeritual unterziehen und ließen sich das Pils und den Schnaps schmecken. Und schon waren wir beim Höhepunkt – dem multimedialen Jahresrückblick – angekommen. Überraschend, wie viele Aktivitäten im vergangen Jahr wieder waren. Bevor jedoch der offizielle Teil um 0:30 Uhr mit dem alljährlichen Gruselfilm beendet wurde, meldete sich Harry B. – Vorstand der Kämpfer – zu Wort.

Dieses Jahr gibt es ein besonderes Jubiläum zu feiern – Kämpfer und WerWääs werden zusammen 50 Jahre alt. Somit gratulierten die Kämpfer – WerWääs mit einem Schokoladenbär und einem kurzweiligen Video zum 20. Geburtstag und – „werwääs“  was es dieses Jahr noch alles zu feiern gibt…

 

Das hören wir dann nächstes Jahr – wie immer bei der Jahreshauptversammlung, wie immer gemäß unserer Satzung – am 10. Tage nach Aschermittwoch.

Darauf freuen wir uns schon!

Natürlich dürfen auch die Bilder von diesem Abend nicht fehlen…