Maibaum News

Maibaum News

Der Baum ist gestrichen und freut sich schon am 1. Mai seinen Platz in Lengmoos zu bekommen. Hierbei möchten wir Danke sagen an alle Bewacher die sich die Zeit genommen haben den Baum vor Dieben zu beschützen, man merkt hoid doch

” Mittergars – Mia san Maibaum”

Jetzt gibts noch ein paar Infos, damit keiner sagen kann “I hobs ned gwust”.

Bezüglich Bus und Einmarsch in Lengmoos am 01. Mai.

Treffpunkt für alle, die mit dem Bus fahren wollen ist 11:15 Uhr in Mittergars/Dorfplatz. (pünktlich sein, ggf. fährt der Bus im Anschluss noch ein zweites Mal).

Wir treffen uns dann mit den Maibaumbegleitern an folgender Stelle…

(oder direkt mit Google Maps)
Wer mit dem Auto kommt, bitte auch an diesem Bauernhof einfinden. Abmarsch Richtung “Innenstadt” so kurz nach 12:00 Uhr.

Der Bus fährt uns natürlich auch wieder zurück nach Mittergars. Fahrtzeiten hier vermutlich 17:30 Uhr und 19 Uhr. Wird noch genauer bekannt gegeben.

Fahrt pro Person und pro Richtung max. 3 Euro, kommt auf die Nutzer an…

Wer würde alles den Bus nutzen wollen? Zur besseren Planung bitte Schurle Bescheid geben. Spontan entschlossene dürfen jedoch selbstverständlich auch mitfahren.

Am Samstag ist unser kleines Abschlussfestl beim Maibaum, natürlich ist dort jeder Willkommen.

Wir freuen uns auf ein Geiles Fest in Lengmoos, wo hoffentlich a jeder dabei is.