Heimat ist… – der Stelenweg des Kreativkreises in Gars wurde eingeweiht

Heimat ist… – der Stelenweg des Kreativkreises in Gars wurde eingeweiht

Vor kurzem wurde nun in Gars der Stelenweg des Kreativkreises feierlich an einem heißen Sonntag-Nachmittag eröffnet. Auch von einigen Mittergarsern wurden Stelen gestaltet.

Es haben sich unter anderem die Mutter-Kind-Gruppe, der Familiengottesdienstkreis und aus den Reihen des Kreativkreises Marianne Grundner und Christa Betz aus Mittergars kreativ beteiligt.  Insgesamt wurden aus 34 Stelen von Kindern und Bürgern aus den verschiedenen Gemeindeteilen gestaltet.

Diese schön verzierten Stelen können ab sofort bei einer ca. 1 bis 1 1/2stündigen Wanderung durch Gars betrachtet werden.

Hier geht´s zur Info über den Weg…

… und wer sich noch genauer über die 1250-Jahrfeier von Gars informieren möchte – schaut einfach -hier- vorbei.