Mittergars fiebert beim Public Viewing mit…

Mittergars fiebert beim Public Viewing mit…

Mittlerweile ist es fast schon Tradition, dass bei sportlichen oder sonstigen Großveranstaltungen ein Public Viewing veranstaltet wird.

Auch bei uns in Mittergars ist das so. Pünktlich zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft öffnete die Feuerwehr wieder ihre Tore, um gemeinsam mit allen begeisterten Fußballfans  die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu schauen.

 

Bei – von Dominik und Lukas gegrillten – “superleckeren” Burgern und kühlen Getränken am Ausschank konnten dann Groß und Klein, Jung und Alt das Geschehen auf der großen Leinwand verfolgen.

 

Schade ist nur, dass es dieses Mal bei den 3 Gruppenspielen der Deutschen Mannschaft aus der Vorrunde bleibt. Denn das noch nie dagewesene Ereignis ist eingetreten: DEUTSCHLAND IST IN DER VORRUNDE AUSGESCHIEDEN.

Doch bei all der Trauer die bestimmt den ein oder anderen getroffen hat – bleibt nur zu sagen, wir hoffen auf die Europameisterschaft in zwei Jahren; dass es dann wieder heißt – Die Feuerwehr lädt ein zum Public Viewing in Feuerwehrhaus – dann werden es bestimmt auch wieder mehr Spiele… – und natürlich auch wieder die Burger und kühle Getränke 🙂