Vollbesetztes Eishäusl beim 6. Paul Kelldorfner Gedächtnisturnier

Vollbesetztes Eishäusl beim 6. Paul Kelldorfner Gedächtnisturnier

Wie jedes Jahr am 02.10. kamen die Stockschützen aus den Vereinen zusammen um den Wanderpokal auszuschießen. Es hatten sich 8 Vereine bzw. Mannschaften angemeldet, die dann in zwei Gruppen ausgelost wurden. Fast pünktlich um 18:30 Uhr begannen wir dann mit unserem Turnier. Als es dann in der zweiten Kehre zu regnen begann, dachten alle schon wieder an Spielabbruch wie im letzten Jahr, aber es waren nur ein paar Freudentränen vom Paul, als er von oben die Stockschützen sah die sich wegen ihm versammelt hatten. Nach den Gruppenspielen wurden dann noch die Platzierungsspiele ausgetragen. Das Spiel um den ersten Platz bestritten die Sieger aus der Gruppe A (Stammtisch) gegen die Ersten aus der Gruppe B (Feuerwehr). Den Pokal holten sich dann die Feuerwehrler mit einem Sieg von 22 zu 10 Punkten.  Näheres siehe Siegerliste.

Das Eishäusl füllte sich bis auf den letzten Stuhl als die Dienstagsstammtischler und die Stockschützen den Raum betraten. Es wurde so richtig kuschelig bei super leckerem Essen (DANKE Kathrin) und natürlich jede Menge flüssiger Speisen. So wurde noch ausgiebig bis in den frühen Morgen gefeiert.

Ein herzlicher Dank an allen, die den Eisschützenverein so tatkräftig unterstützt haben.

Andreas Grasser