Alle Jahre wieder – Adventsfeier der Frauengemeinschaft

Alle Jahre wieder – Adventsfeier der Frauengemeinschaft

Nach der Frauenmesse in der Kirche, mit Pfr. Bednara, lud die Katholische
Frauengemeinschaft zu einer Adventfeier ein. Leider waren nur 14 Frauen unserer Einladung gefolgt.

Der Abend startete mit dem besinnlichen Teil, bei dem Irmi Greissl mit lustigen und auch nachdenklichen Texte zur Weihnachtszeit einstimmte. Die musikalische Unterhaltung übernahmen das Duo Johanna und Andrea mit Hackbrett und Gitarre und sehr zur Freude der Teilnehmerinnen, wurden Liedtexte verteilt und alle sangen mit Begeisterung mit, auch Pfr. Stautner, der noch hinzugekommen ist. Glühwein, Plätzchen und das bewährte Buffet durften auch nicht fehlen.

Ein weiterer Höhepunkt war der Packerltausch, der wie jedes Jahr zur Belustigung beiträgt. Mit dem Ratsch untereinander wurde der Abend abgerundet. Sche wars.

Anneliese Huber