Ausgelassene Stimmung am Unsinnigen Donnerstag im Mittergarser Dorfsaal!

Ausgelassene Stimmung am Unsinnigen Donnerstag im Mittergarser Dorfsaal!

Im gut gefüllten Dorfsaal trafen sich Maskierte und Nicht-Maskierte, Jung und Älter zum Kaffeekranzl.
Versorgt mit hausgemachten Kuchen und Gebäck, Brotzeiten und Getränken wurde ausgiebig geratscht und gelacht. Auf ca. 16.00 Uhr war die Kraiburger Faschingsgarde bestellt. Diese feiert heuer ihr 50 jähriges bestehen und hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Hebefiguren bis unter die Lüftung waren kein Einzelfall. An Beifall wurde nicht gespart, wir waren alle beeindruckt.
Die Kinder haben anschließend mit den Proben für ihr eigenes Programm begonnen. Alle waren sich einig, ein gelungener Nachmittag – den mach ma nächstes Jahr wieder.
Irmgard Strauß