Jubiläumsturniere des ESV Mittergars – Tag 2

Jubiläumsturniere des ESV Mittergars – Tag 2

Vergangene Woche fanden auf den Mittergarser Stockbahnen die Turniere zum 50 Jährigen Jubiläum des ESV Mittergars statt.
Das Turnier am Mittwoch entschied bei strahlendem Sonnenschein der TSV Buchbach für sich. Den zweiten Platz belegte der ESV Wang 1 gefolgt vom TSV Babensham.
Beim zweiten Turnier am Freitag siegten die Stockschützen welche die längste Anreise hatten, von der Spvgg Oberkreuzberg. Zweiter wurden die Schützen vom DJK SG Ramsau und den dritten Platz belegte der TSV Gars. Am Freitag meinte es Petrus nicht gut mit den Schützen und es musste das Turnier wegen des anhaltenden Regens nach vier Spielen abgebrochen werden. Dafür konnte früher zum gemütlichen Teil übergegangen werden.

Das Fest zum Jubiläum findet am 2. Oktober statt. Nähere Informationen hierzu folgen.

Stefan Schultes