KLJB ist Sieger des diesjährigen Fußballturniers!!

KLJB ist Sieger des diesjährigen Fußballturniers!!

Dieses Jahr traten beim Fußballturnier der Landjugend Mittergars elf Mannschaften gegeneinander an. Am Nachmittag meinte es Petrus zwar nicht gut mit uns und es fing an zu regnen; doch dies konnte die ausgelassene und heitere Stimmung in keinster Weise trüben. Und so wurde weiter munter Fußball gespielt, geratscht, gegessen und getrunken.

In einem Kopf-an-Kopf-Rennen konnte das Team der Landjugend Mittergars im 7-Meter-Schießen gegen das Team „In Team“ den Sieg zum Schluss für sich entscheiden!
Den 3. Platz belegte die „Schuasta Hüttn.“
Die drei erstplatzierten Teams erhielten einen Pokal, den Lukas Grundner und Nadine Holzhammer übergaben. Alle Mannschaften, die teilgenommen hatten, erhielten einen Bargutschein und die KLJB Mittergars, als Sieger des Turniers, spendierte jeder Mannschaft von ihrem Bargutschein eine Goaß’maß!

Anschließend wurde das Fußballturnier noch bis tief in die Nacht beim Grillabend und guter Musik fortgeführt. Schön, dass neben den Mannschaften so viele aus Mittergars da waren!

Zum ersten Mal gab es dieses Jahr auch einen Pokal für das “Last Team Standing” zu gewinnen. Diesen sollte diejenige Mannschaft gewinnen, die am zahlreichsten und längsten dem Fußballturnier beiwohnte. Diesen Pokal konnten nach Mitternacht letztendlich die “Powerpuff Girls” mit 10 Mädls eindeutig für sich einfahren!

Erfreulich war dieses Jahr auch, dass Stefan Bäumler als Sani nur einmal ausrucken musste. Ein großes Dankeschön auch an Stefan, dass er diese Aufgabe jedes Jahr wieder übernimmt!

Zum Schluss gibt’s nur noch zu sagen:

Vergelt’s Gott an alle fleißigen HelferInnen
&
Vergelt’s Gott an alle für’s kommen!

 

Hier sind noch viele weitere Bilder des tollen Fußballturniers