Räuberschützen haben Ziel erreicht

Die Mittergarser Räuberschützen haben ihr Ziel erreicht und öffnen am kommenden Freitag 04.10. ab 19 Uhr die Pforten des neu an- und umgebauten Schützenheimes.

Nach den arbeitsreichen letzten Wochen sind nun alle erleichtert, dass es endlich los gehen kann. Ab 19 Uhr steht für Jedermann das neu gestaltete Vereinsheim offen. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ob der Schießbetrieb schon aufgenommen werden kann, ist noch nicht sicher. Die Abnahme durch das Landratsamt steht noch aus, um einen Termin wurde sich jedoch schon bemüht. Auch die Gestaltung der Außenanlagen ist noch nicht fertig, das soll aber keinen daran hindern, vorbei zu schauen und vielleicht das eine oder andere Getränk zu sich zu nehmen. Die offizielle Einweihung findet erst im nächsten Jahr statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Hans Sachenbacher