Die Minis werden immer mehr

Die Minis werden immer mehr

Bezüglich des Patrozinium sind auch heuer Ministranten verabschiedet und auch – zu unseren Freuden – Neue Ministranten aufgenommen worden.

So dürfen wir uns über ein Sophia-Doppelpack freuen, dass hoffentlich frischen Wind in unsere chaotische Gruppe bringen wird.

Allerdings mussten wir auf Wiedersehen zu zwei “alten Hasen” sagen, welche viele Jahre lang mit dabei waren. Marina und Emilia sind mit einer Kleinigkeit verabschiedet worden.

6 Jungen und 13 Mädchen unterstützen nun also in der Pfarrei Mittergars den Pfarrer hinter dem Altar.

Wer Interesse hat, es selbst einmal auszuprobieren und unsere spaßige Truppe kennen zu lernen, kann sich gerne an einem Sonntag in der Sakristei oder direkt bei einem der Oberminis melden.

Anna Hauner