Grillen bei den Räuberschützen

Grillen bei den Räuberschützen

Großer Andrang herrschte bei den vergangenen Grill-Veranstaltungen der Räuberschützen. Zuerst wurden Fische vom Fischereiverein von Winnie Anzenberger gegrillt. Und vor kurzem erst gab es gegrillte Hendl und Schweinshaxn und als Alternative Käsespätzle. Wegen der derzeit geltenden Corona-Regeln wurden viele Essen abgeholt. Doch einige verbrachten auch gemütliche Stunden auf Abstand in unserem Biergarten. Denn der Wettergott meinte es an beiden Veranstaltungen sehr gut mit uns. So kamen wir beim Vorbereiten, bei der Durchführung und beim Aufräumen unserer Feste arg ins Schwitzen.

Die Räuberschützen bedanken sich insbesondere bei Winnie Anzenberger, Anne Wollgast, Stefan Auberger, Klaus Bergmann, Robert Mußner und Peter Kiesl für ihren unentgeltlichen Einsatz für den Verein. Ebenso ein herzliches Vergelt`s Gott allen weiteren Helferinnen und Helfern in Küche, Biergarten und drumherum. Der größte Dank aber gilt allen Besuchern und Gästen, die unseren Verein so großartig und tatkräftig unterstützen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen, die wieder einiges erwarten lassen.

 

Hans Sachenbacher