Räuberschützen ehren Vereinsmeister 2019/2020

Räuberschützen ehren Vereinsmeister 2019/2020

Bei einer internen Abschlussfeier der Räuberschützen Mittergars wurden am 24. Juli die Vereinsmeister der letzten Saison geehrt. Erstmals konnte die Vereinsmeisterschaft im neuen Schützenheim mit elektronischen Ständen stattfinden.

Vereinsmeister in der Schülerklasse wurde Lena Ziegelgänsberger, gefolgt von Martin Geisberger und Tobias Holzhammer.

Die Jugendklasse führt Samuel Grundner an, der zweite Platz ging an Anna-Lena Oswald und der dritte Platz an Ina Holzhammer.

Bertl Liebhart wurde erstmals Vereinsmeister mit der Luftpistole, Hans Holzhammer folgte ihm auf Platz 2 und Rudi Schuster auf Platz 3.

Vereinsmeister in der Schützenklasse wurde der alljährliche Vereinsmeister Jakob Weberstetter vor Ludwig Huber sen. und Markus Huber.

Die neuen Vereinsmeister wurden traditionell noch gebührend gefeiert.

Sehr zur Freude der Räuberschützen kamen während der ganzen Saison einige neue Mitglieder dazu. Viele Interessierte kamen zu Besuch, um die neue Beherbergung der Räuber zu besichtigen oder sich von den fleißigen Köchinnen und Köchen kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, ohne die, die Saison nicht so reibungslos stattfinden hätte können. Herzlichen Dank!

 

Veronika Huber