Liebe ehemalige Schüler/-innen der Grundschule Gars!

Vor dem Umbau der alten Grundschule Gars plant der Kreativkreis eine Ausstellung in dem alten Gebäude. Es gibt Bilder und Objekte verschiedener Künstler zu sehen; eine Mal- und Bastelaktion für Kinder und Erwachsene; Kaffee, Kuchen und Getränke vom Café Miteinand. Alle Klassenzimmer können besichtigt werden.

Dazu Geschichten, Erlebnisse ehemaliger Lehrer/-innen und Schüler/-innen und Fotos von früher.

Wenn Jemandem also ein nettes Erlebnis aus dieser Zeit einfällt, der möge es doch bitte auf ein DIN A4-Blatt schreiben, evtl. sogar mit Foto. Bitte auf der Rückseite den Namen notieren, dann bekommt ihr das Blatt zurück.

Per Post an Christa Betz, St. Michael-Straße 6, 83559 Mittergars oder per E-Mail an christaregina@gmx.de senden.

Termin der Ausstellung: Freitag 16.07.21 bis Sonntag 18.07.21 in der alten Grundschule Gars

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Bemühungen und freue mich auf ein Wiedersehen!

Christa Betz