Gaudi-Triathlon in Mittergars

Gaudi-Triathlon in Mittergars

Am Sonntag, den 22. August fand in Mittergars der erste Gaudi-Triathlon statt.

Er bestand aus Luftgewehr-, Stock- und Bogenschießen. Bei perfektem Wetter starteten wir mit 39 Teilnehmern in drei Gruppen zu den verschiedenen Stationen.

Für viele waren diese Sportarten absolutes Neuland. Gerade deshalb hat es uns besonders gefreut, dass sie den Mut hatten, trotzdem mitzumachen und bei dem ein oder anderen verborgene Talente zu entdecken. Es wurden fleißig Punkte gesammelt, die anschließend im Schützenheim ausgewertet wurden.

Den von der Dämmerschiede extra für diesen Anlass angefertigten Wanderpokal erhielt Georg Reindl.

Nach der Siegerehrung verbrachten wir noch einige schöne Stunden im Schützenheim.

Dank der vielen Helfer und der guten Organisation war der Tag ein voller Erfolg und wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Jahr.

Christine Hüfner