Neuer Vorstand beim Gartenbauverein

Christa Betz tritt aus Altersgründen als Vorstand des GBV zurück. Glücklicherweise konnte sie zwei junge engagierte Frauen gewinnen, die an ihrer Stelle mitarbeiten wollen. Offiziell ist nun Anne Wollgast 1. Vorsitzende und auch Kathrin Gruber unterstützt die bisherige Vorstandschaft: Irmi Strauß, Kassier, Mathilde Warmedinger und Caro Schultes. Somit können die Aufgaben wie früher auf 5 Frauen verteilt werden. Auch wurde damit das Team verjüngt und so gibt es sicher einige neue Ideen und Angebote für Kinder und junge Mütter. Christa Betz wird auch noch mit Rat und Tat zur Unterstützung bereit sein, falls es nötig ist. Wenn noch jemand Lust hat, im neuen Team mitzuarbeiten, wird er oder sie mit offenen Armen aufgenommen.
Eine offizielle Übergabe gibt es bei der nächsten Vollversammlung, die dann hoffentlich einmal stattfinden kann.