Rezept des Monat´s

Ab November möchten wir eine „Neue Rubrik“ ins Leben rufen, bzw. wiedererwachen lassen. Bereits auf der früheren Internetseite von www.mittergars.de gab es unter der Führung vom Dorfladenteam die Rubrik – REZEPT DES MONAT´S.

Wir finden, dies war eine gute Möglichkeit, sich immer wieder mal neue Anregungen für einen abwechslungsreichen Koch- und Backplan zu holen. Daher möchten wir daran anknüpfen und ab sofort jeden die Möglichkeit geben, sein Lieblingsrezept hier vorzustellen. Gerne auch mit Bildern von der Zubereitung und vom fertigen Ergebnis. Leider gibt es hierbei auch ein paar rechtliche Dinge zu beachten. Es dürfen nur Bilder verwendet werden, die selber gemacht wurden; d.h. keine aus dem Internet heruntergeladenen. Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Ich nehme auch handgeschriebene Rezepte entgegen ?

Auf jeden Fall hoffe ich auf viele Gute Rezeptideen und freue mich schon auf´s nachkochen bzw. nachbacken.

Natürlich verlinken wir die bisherigen Rezepte zu unseren “Neuen Koch- und Backideen”.

Christine Oswald