Ministunden gehen weiter

Ministunden gehen weiter

Endlich wieder Mini-Stunden!

Nachdem nun endlich offiziell wieder Mini-Gruppenstunden stattfinden können, ist wieder Einiges los bei den Mittergarser Minis!

Bereits am Freitag, 04. März 2022 trafen wir uns und mixten Smoothies. Da konnte man das ein oder andere „Mhmm…“ hören, wenn die wildesten Kreationen mit Haferflocken, Bananen, Milch, Orangensaft und Erdbeeren richtig gut schmeckten! ?

Am Mittwoch, 14. April 2022 fand dann die nächste Mini-Stunde statt. Als Erstes wurde fleißig für die Osterfeiertage geübt und anschließend eine Schnitzeljagd gemacht. Alle Minis meisterten die Fragen mit Bravour! Anschließend gönnten wir uns bei strahlendem Sonnenschein noch ein Eis (Danke an Irmi Strauß, dass sie extra noch einmal zum Dorfladen geradelt ist!) und ließen den Nachmittag mit viel Lachen und einer Wasserschlacht ausklingen… Wer da wohl das meiste Wasser abbekommen hat? Vielleicht ja ein Obermini… 😛

Des Weiteren gibt es bei den Minis neue Oberminis! Anna-Lena Oswald hilft an Ostern noch aus und hört dann aber auf zu ministrieren. DANKE Anna-Lena für deine Arbeit, dein tatkräftiges Engagement und deiner besonderen liebenswürdigen Art, mit der du die Minis sehr bereichert hast! Wir werden dich vermissen und wünschen Dir alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!?

Samuel Grundner führt das Amt des Oberminis noch weiter und bekommt von Hanna Bergmann, Lena Ziegelgänsberger und Vroni Hofmann Unterstützung! ?
Im Hintergrund helfe auch ich, Bettina Warmedinger, ein bisschen mit.

Die Mittergarser Minis freuen sich auch sehr über Nachwuchs und hoffen, dass dieses Jahr viele Erstkommunionkinder zu unserer tollen Gruppe, mit der es immer eine Gaudi gibt, dazukommen werden! ?

Bettina Warmedinger

zu den Bildern