Mittergars spielt Theater …

Mittergars spielt Theater …

…und wir hoffen es klappt!

Nach zwei Jahren Zwangspause gehen wir neue Wege und laden recht herzlich ins „Mittergarser Innstadion“ (Fußballplatz) zu einem Freilichtabend ein.

Jung und Alt haben sich zusammengetan und ein buntes Programm aus Sketchen und Einaktern für einen gemütlichen Abend zusammengestellt.

Am 15.07, 16.07. und 17.07 jeweils ab 19.00 Uhr geht´s los, bei schlechtem Wetter muss die Veranstaltung leider entfallen.

Wer gerne dabei sein möchte, kann unter der bekannten Telefonnummer 08073/1566 Plätze reservieren. Es gibt nur begrenzte Sitzmöglichkeiten und keine nummerierten Plätze. Der Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne angenommen. Für Getränke und Verpflegung ist gesorgt.

 

Wir haben einfach nachgefragt, wer wieder Lust auf Theater hätte, und 20 Akteure haben sich gemeldet – von Kindern bis Rentnern, Theaterneulingen und „Alten Hasen“ ist alles dabei. Wir hoffen Ihr habt auch wieder Lust auf Theater und kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Martina Grasser