Musikalischer Hoagascht im Mittergarser Dorfsaal

Musikalischer Hoagascht im Mittergarser Dorfsaal

…mit bester Stimmung und herausragender musikalischer Besetzung aber leider wenig Besucher!

Nach einer Pandemie bedingten Pause, konnte im Dorfaaal endlich wieder am Kirchweihsamstag der traditionelle musikalische Hoagascht stattfinden. Organisiert wurde diese Veranstaltung in erster Linie von der Familie Greissl die auch die super Musikgruppen für diese Veranstaltung gewinnen konnten. Es spielten die Saukopfmusi, Kleesamgein Musi, K4, Beatrix und Sepp, Salettl Musi, Sepp und Resi unterstützt vom Berger Martin am Kontrabass.Wir hörten auch Geschichten von da Berger Fini und vom Stiglmeier Sepp.  Kulinarisch kam an diesem Abend auch keiner zu kurz ,wie jedes Jahr bekamen wir wieder ganz frische Kirtanudln von da Kowogna Marta hierfür herzlichen Dank. Es war ein sehr schöner Abend, der mehr Besucher verdient hätte. Zum Schluss noch herzlichen Dank allen Helfern in der Küche, beim Bedienen, beim Vorbereiten und Aufräumen!

Josef Kobus