Radltour zur Wuhrmühle

Radltour zur Wuhrmühle

Wir, vom PGR Mittergars, haben Pater Stautner anlässlich seines 80igsten Geburtstages zu einer gemeinsamen Radltour zur Wuhrmühle nach Kraiburg eingeladen. Nach langer Terminsuche fiel die Wahl auf Samstag den 29.10. und wie bestellt starteten wir bei schönem Wetter um 11.30 Uhr in Mittergars. In Jettenbach mussten wir einen kurzen Stopp einlegen um Luft aufzupumpen, dann ging es zügig  über die „Schlüpf“ weiter.  Ein wunderschöner Weg mit ordentlichen Steigungen.  In der Wuhrmühle angekommen  ließen wir uns ein sehr leckeres Mittagessen schmecken. Nach dem Kaffee ging es bei strahlendem Sonnenschein wieder zurück.

Lieber Alois es war wirklich ein schöner Ausflug mit dir bei dem wir viel Spaß hatten und uns überzeugen konnten, wie fit du bist.  Wir wünschen dir weiterhin alles Gute , beste Gesundheit und Gottes Segen.

Vroni Stettner