Jahreshauptversammlung der KLJB Mittergars

Jahreshauptversammlung der KLJB Mittergars

Am 18.11.2022 traf sich die katholische Landjugend Mittergars endlich wieder in großer Runde, um im Rahmen einer Jahreshauptversammlung die Neuwahlen durchzuführen. Die bisherige Vorstandschaft freute sich sehr, dass sich insgesamt 27 Mitglieder im Jugendraum versammelten, worunter auch sechs Neuzugänge der diesjährigen Firmlinge waren.

Nach dem Rückblick über die vergangenen vier Jahre durch Vorstand Matthias Schmid und einem Kassenbericht von Bettina Warmedinger, die insgesamt acht Jahre lang das Amt des Kassiers innehatte, wurde die Vorstandschaft entlastet und Ronja Gottwald und Lukas Grundner gaben bekannt, ihre Ämter als Vorstände nach sechs bzw. vier Jahren abzugeben.

In die neue Vorstandschaft wurden Matthias Schmid und Nadine Holzhammer als Vorstände wieder und Bastian Schmid und Samuel Grunder neu gewählt. Auch eine neue Fahnenabordnung, ein Getränkewart, eine Schriftführerin und zwei Kassenprüfer wurden an diesem Abend gewählt. Nachdem der offizielle Teil erledigt war, wurde bei guter Stimmung Pizza gegessen, gedartet, gekickert und der erfolgreiche Abend konnte gemütlich ausklingen.

Nadine Holzhammer