Pfingstferien bei den Eisschützen

Pfingstferien bei den Eisschützen

Wie alle Jahre fand wieder das Eisbahnfest der Eisschützen auf den Stockbahnen statt, diesmal aber schon am Pfingstsonntag.
Wir freuen uns, dass alles wieder so gut geklappt hat und viele Besucher trotz des neuen Termins in die Innauen gefunden haben. Bei angenehmem Wetter vergnügten sich die „Kleinen“ in der Hüpfburg und die „Großen“ genossen das Fest bei Gegrilltem, Braten, Salaten, Kaffee und Kuchen und anschließend mit ein, zwei „Rüscherl“ zum Ausklang. Bedanken möchten wir uns bei unseren fleißigen Helfern, ohne die das Fest nicht möglich wäre.

Fotos zum Eisbahnfest

Der nächste Saisonhöhepunkt folgte um Fronleichnam bei unseren Turnieren.
Am Mittwoch beim freien Turnier konnten die Schützen aus Oberkreuzberg den Sieg erringen. Zwei Tage später wurde das Freundschaftsturnier wegen der schlechten Wetterprognosen in der Frauendorfer Stocksporthalle ausgetragen, wo die Schützen aus Ramsau das Turnier für sich entscheiden konnten. Die Siegerehrung fand jeweils anschließend im Eishäusl statt der Abend noch gemütlich zu Ende ging. Auch hier Danke an alle Helfer und die Mannschaften die vor allem am Freitag für den reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Fotos zu den Turnieren