Ferienwohnung/Zimmer bei Renate und Hans Grill

 

Wir leben gemütlich und naturnah

Unser mit Liebe gepflegtes Anwesen liegt direkt am Inntal-Radweg zwischen Wasserburg am Inn und der Kreisstadt Mühldorf am Inn.

 

Ideal also für müde Radler, die in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre übernachten und ausruhen möchten.

Natürlich sind uns auch Feriengäste willkommen, die ihren gesamten Urlaub im schönen Inntal verbringen möchten, oder auch Handwerker und Monteure, die sich aus beruflichen Gründen längere Zeit bei uns einquartieren wollen.

    

 

Liebevoll ausgestattet …

Die Ferienwohnung im 1. OG erstreckt sich über ca. 65 qm und teilt sich in Wohnküche, Wohnzimmer, zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer.
Reichlich Platz für 4 bis max. 5 Personen.
Alle Zimmer sind voll möbliert, die Küche mit allen nötigen Utensilien des täglichen Bedarfs ausgestattet.
Internet, Radio und Sat TV sind vorhanden.
Handtücher und Bettwäsche werden natürlich von uns gestellt. Nach Absprache kümmern wir uns gerne auch um Ihr Frühstück – für Selbstversorger ist der nahe gelegene Dorfladen mit Lebensmitteln aus der Region und dem Umland die erste und bequemste Wahl.

               

Für Radfahrer steht auch eine absperrbare Garage zum Abstellen der Fahrräder zur Verfügung.

Renate und Hans Grill
Kramerstraße 1
D – 83559 Mittergars

Tel. 08073 / 2980
E-Mail: renategrill@t-online.de

Flyer zum Ausdrucken