Ein kleiner Rückblick – das Sommerfest vom Kinderchor

Ein kleiner Rückblick – das Sommerfest vom Kinderchor

Auch in diesem Jahr feierten die Choryfeen  im Juli mit uns und ihren Eltern den Abschluss der Saison. Dazu boten wir verschiedene Stationen wie Kinderschminken, Dosenwerfen und Basteln an.
Vielen Dank an die Mami´s, die dies mitgestaltet haben. Auch ein Dank an die Grillmeister darf nicht vergessen werden.
Nachdem alle gemeinsam gespeist haben, durften die ganz Mutigen, wie auch schon im letzten Jahr, mit Beate und mir, im Pfarrheim übernachten.

Am Lagerfeuer wurde von den „großen Damen“ ein Märchenrätsel für die „Kleinen Damen“ aufgeführt, was zu sehr viel Lachmuskeln führte.Spätabends gingen alle zufrieden in unserem Schlaflager in ihre Schlafsäcke. Auch nach einer kurzen Nacht, hatten wir bei einem gemeinsamen Frühstück wieder viel Spaß.

Schön, dass so viele dabei waren. Wir freuen uns schon auf den nächsten Abschluss.

Danach hatten wir Sommerpause.
Seit Mitte September proben wir wieder für verschiedene Veranstaltungen und freuen uns, dass so viele große und kleine Sänger am Donnerstag dabei sind. Wer Interesse hat bei uns mitzusingen, kann gerne mal vorbeikommen und dabei sein.

von Mandy Ritzenhoff

 

Dazu haben wir natürlich auch noch Fotos …