Wir stellen uns vor

STECKBRIEF DER KLJB MITTERGARS

Motto: Gäd ned – gibds ned!

Mitgliederanzahl: 21 !!!

Ältestes Mitglied: 24 Jahre alt

Letzte Aktivitäten: Blumenteppich an Fronleichnam und gemütliches Zusammensein in den Gruppenstunden

Typische Gruppenstunde: Die letzten Monate haben unsere Burschen damit verbracht, unseren Jugendraum komplett zu renovieren – neuer Boden, neue Lichter, neue Decke, neu gestrichen, usw.! Der Raum sieht jetzt wirklich top aus und ein neuer Mittelpunkt wurde erschaffen: Unsere Bar. Nach Ankunft tummelt sich dort automatisch jeder und sämtliche Neuigkeiten werden ausgetauscht. Nachdem endlich mal alle eingetroffen sind (es grenzt an ein Wunder, wenn jemand pünktlich ist), widmet man sich irgendwann dem eigentlichen Grund des Treffens, organisiert, lacht, tauscht sich aus und verbringt gemeinsam einen schönen und gemütlichen Abend, auch mit Billard, Kicker oder Dart spielen, wo man sich auch über das letzte Wochenende und vergangene Aktionen, sowie Plänen für Bevorstehendes munter unterhält. Die Gruppenstunde neigt sich dann fröhlich und gemütlich dem Ende zu. Man munkelt, dass der oder die Letzte oft erst tief in der Nacht nach Hause zurückkehrt…

Zeichnet uns besonders aus: Wir haben ultimativ viel Spaß, aber stets einen Blick auf das Wichtige und nehmen jeden offen, neugierig in unsere Truppe auf!

Welche Art von Gruppenstunde wird am meisten gehyped: Immer, wenn es was zu Essen und zu Trinken gibt.

Lieblingsanekdote: Letztens in unserer WhatsApp-Gruppe: Woife verkündet, dass der Stand beim Martinsumzug ein voller Erfolg war. Daraufhin u.a. als Antworten:
Miche: Haben die Ladys gut verkauft! 🙂
Didi: Welche Ladys wurden verkauft? 😀