JHV WerWääs 2017

JHV WerWääs 2017

Am 11. März war es wieder so weit. Traditionell traf sich WerWääs am elften Tage nach dem Aschermittwoch zur Jahreshauptversammlung im Eishäusl. Vorstand Schurle Meier durfte zu dieser Veranstaltung wieder über 30 Leute begrüßen.

Nach Verlesen der Tagesordnungspunkte war bereits der aufwendig ausgearbeitete Bericht vom Schriftführer wieder der erste Lacher. Erstaunt waren wir beim Verlesen des Kassenberichtes und wir stellten fest, wir sind reich und daran muss gearbeitet werden.

Weiter ging es wie immer mit lustigen Geschichten von unserer eigens ausgebildeten Labertasche C.T.

Abgeschlossen wurde die JHV mit dem multimedialen Jahresrückblick vom Vorstand, und auch hier konnte man wieder sehen, auch wenn man meint, im vergangenen Jahr war nichts los, es rührt sich immer was…J

Im Anschluss wurde noch viel diskutiert, getanzt, gefeiert und gelacht.

In diesem Sinne bleibt mir wie jedes Jahr Danke zu sagen, wir (gemeinsam mit den Kämpfern) sind ein lustiger Haufen und die JHV im Eishäusl ist immer wieder ein Highlight.

 

Schurle Meier

 

hier geht’s zu den Bildern