Landjugend an Weihnachten

Landjugend an Weihnachten

Auch heuer hatte die Landjugend an Weihnachten einiges im Angebot. Von 14 bis 16 Uhr kamen 19 Kinder zu uns in den Landjugendraum zum Warten aufs Christkind. Gemeinsam wurden Weihnachtssterne und Weihnachtshampelmänner gebastelt, Spiele gespielt und einige Runden gekickert. Zur Stärkung gab es Punsch und Lebkuchen. Im Anschluss daran ging es dann für die meisten zur Kindermette.

Zum zweiten Mal veranstaltete die Landjugend dieses Jahr im Anschluss an die Christmette auf dem Dorfplatz einen Glühwein- und Kinderpunschverkauf. Obwohl der Gottesdienst erst um halb elf begann und es draußen windig kalt war, wärmten sich noch viele bei uns mit einer oder auch mehreren Tassen am Feuer auf.

Mia song Vergelt’s Gott und wünschen olle a guads neis Jahr 2018!

(Diana Vetter)