Feldkreuzweg zum 3. Mal zum Straßeneisstockturnier zusammengekommen

Feldkreuzweg zum 3. Mal zum Straßeneisstockturnier zusammengekommen

Am 31. Dezember 2023 versammelten sich die Bewohner vom Feldkreuzweg bereits zum dritten Mal, um den Straßeneisstockschiessmeister zu ermitteln. Bei bestem Wetter und in festlicher Stimmung traten die Teilnehmer in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an. Der Wettstreit dauerte insgesamt vier Stunden, in denen die Teams mit viel Eifer und Geschicklichkeit um den begehrten Titel kämpften.

Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Miteinander, begleitet von Glühwein, dem einen oder anderen Bierchen, leckerem Kuchen und herzhafter Gulaschsuppe. Die festliche Verpflegung trug dazu bei, dass die Teilnehmer ihre Kräfte stets einhalten konnten.

Nach einem intensiven Wettkampf konnte Florian schließlich als neuer Straßeneisstockschiessmeister gekrönt werden. Seine herausragende Leistung und Präzision brachten ihm den verdienten Sieg ein. Die Preisübergabe erfolgte mit festlichen Momenten, als die beiden Altmeister, Dominik und Christoph, Florian die Trophäe überreichten.

Die Veranstaltung war erneut ein voller Erfolg und brachte die Bewohner von Feldkreuzweg zusammen, um gemeinsamen Spaß zu haben und die Tradition des Straßeneisstockschießens zu pflegen. Das gute Wetter trug dazu bei, dass die Stimmung den ganzen Tag über ausgelassen und fröhlich blieb. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn das Straßeneisstockschießen im Feldkreuzweg in die nächste Runde geht.

Christof Palmer