Faschingsfeier der Senioren

Faschingsfeier der Senioren

Am unsinnigen Donnerstag feierten die Senioren im festlich dekorierten Schützenheim ihren Fasching. Da dies ja der Tag des Weiberfaschings war, trauten sich nur wenige Männer dazu.

Trotzdem brachte Sepp Kobus mit Musik und Gesang die z.T. maskierten Anwesenden so richtig in Stimmung. Sogar eine riesige schwarze Ratte hatte sich hereingeschlichen.  Zur Abwechslung brachten dann Sieglinde, Anneliese und Renate einen lustigen Sketch über einen misslungenen Theaterbesuch, der mit viel Beifall bedacht wurde. Wie immer bewirteten uns ein paar Damen vom Schützenverein und sorgten mit einem schmackhaften Eintopf für unser leibliches Wohl. Zum Abschluss spielte Sepp Kobus nochmal richtig auf und beendete damit einen gelungenen und unterhaltsamen Nachmittag.

Anneliese Sachenbacher