KLJB und die Firmlinge 2019

KLJB und die Firmlinge 2019

Die letzte Firmstunde der Firmlinge 2019 wurde von der KLJB Mittergars durchgeführt. Sie stand unter dem Motto “Die Zeichen der Firmung.” Dazu gehören neben der Handauflegung, die Salbung mit Chrisam und das Kreuzzeichen. Die Firmlinge waren engagiert und mit Freude dabei, als es ans Raten, Spielen oder aber auch an die Theorie, wie zum Beispiel, was passiert beim Sakrament der Firmung überhaupt, ging. Die Firmstunde verging wie im Fluge und so setzten wir uns anschließend mit der gesamten Landjugend gemütlich zum Grillen zam. Es is gradschd, glachd und a guad gessn worn.

Bsundas gfrei’ma uns, dass’ma 9 (!!!) neie Mitglieder ham!

Mia wünschn unsane Firmlinge 2019 a scheene Firmung und wen si no ebba überlegt, a zur Lj zum Geh, gfrei’ma uns nadirle sehr!