Pfarrfrühschoppen nach Erntedankgottesdienst

Pfarrfrühschoppen nach Erntedankgottesdienst

Am Sonntag den 2. Oktober nach dem Erntedankgottesdienst fand im Dorfsaal unser Pfarrfrühschoppen statt.  Harry Bauernschmid begrüßte die Anwesenden und führte durch das Programm. Pfarrer Bednara richtete ebenfalls ein paar aufmunternde  Worte an die Pfarrei. Von der Kirchenverwaltung berichtete Georg Suittenpointner über aktuelle Themen.  Mit den  Kindern  und Jugendlichen vom Theaterverein unternahmen wir eine sehr lustige Reise nach Italien in den Urlaub .  Viel gelacht wurde auch bei den“ Trockenfahrstunden“.

Sehr gefreut haben wir uns auch , dass die Rythmusstörung  mit zwei Liedern  dazu beigetragen hat, dass der Vormittag so kurzweilig war. Mit Kaffee und Kuchen  ging der Pfarrfrühschoppen am frühen Nachmittag zu Ende.  Schee, dass so viele a paar nette Stunden mit uns verbracht ham!

Vroni Stettner