Gedächtnisturnier  2022

Gedächtnisturnier 2022

Am Sonntag den 2.10.2022 wurde das neu beschlossene Gedächtnisturnier im Gedenken an alle verstorbenen Mitglieder  ausgetragen.

Es meldeten sich 8 Mannschaften, die in einem hartumkämpften Turnier die neue Gedächtnisscheibe untereinander ausschossen.

Durch das schlechte Wetter waren wir gezwungen, unser Turnier in der Eisstock Halle in Gars zu schießen. Was aber das Turnier nicht weniger spannend machte.

Die Teilnehmer wurden in den Pausen bestens versorgt.

Direkt im Anschluss gab es im Eishäusl deftiges vom Grill und eine Gulaschsuppe, um alle Schützen wieder zu stärken.

 

Gewinner des Gedächtnisturnieres 2022 ist die Mannschaft „ Mir Vier“

Armin Giglberger, Samuel Grundner, Johann Hadersberger, Theo Giglberger

Der ESV Mittergars bedankt sich bei allen Teilnehmern.

Stefan Bäumler