Räuberschützen in weiblicher Hand

Räuberschützen in weiblicher Hand

Am 13. Januar konnte nach langer Zwangspause durch Corona endlich wieder ein neuer Schützenkönig ermittelt werden. Viele Schützen wollten sich diesen begehrten Titel nicht entgehen lassen und gingen voller Tatendrang an den Stand.

Bei den Schülern und der Jugend konnte sich Lina Fischer den Titel der Schützenkönigin holen. Gefolgt von Georg Oswald auf dem 2. Rang und Ronja Fischer auf dem 3. Rang.

In der Pistolenklasse setzte sich Hans Holzhammer vor Rudi Schuster und Bertl Liebhart durch. Evi Ziegelgänsberger löste den bisherigen Schützenkönig Anton Gruber ab. Daniela Warmedinger holte sich die Wurstkette, Veronika Aringer sicherte sich die Brezen.

Franz Warmedinger dankte allen Schützen für ihr Kommen. Nach der Ehrung feierte man noch gemütlich bei etlichen Maßen gebührend die neuen Könige.

Veronika Aringer